Cornelia Kempkes
Psychotherapeutin – Craniosacraltherapeutin – Osteopathin
 
 

Therapieangebot

- Psychotherapie
- Craniosacraltherapie
- Osteopathie

 

Preise und komplettes Angebot [PDF]

Ausbildungen und Kurse [PDF]

 

 
         
  Philosophie

Im Laufe meines Berufslebens als Therapeutin habe ich mich zunehmend für die Zusammenhänge zwischen Seele und Körper interessiert. Meine Klienten haben mich gelehrt, dass seelische Probleme sich auch körperlich ausdrücken und manchmal nur auf dieser Körperebene zugänglich werden. Umgekehrt bringen körperliche Schmerzen und Beschwerden auch eine psychische Belastung mit sich.
Ich bin deshalb heute dankbar für die Möglichkeit, Psychotherapie und Körpertherapie in ganzheitlicher Weise verbinden zu können.

Mit meiner Arbeit möchte ich dazu beitragen, Selbstheilungskräfte zu aktivieren und
Körper und Seele an ihre ursprüngliche Ganzheit und Gesundheit erinnern.

 
         
  Kontakt

079 770 71 72 | 044 776 61 50 | c.kempkes@bluewin.ch