Susette Haegi
Zert. BodyTalk Anwenderin

 

 
 

Angebot

- BodyTalk System™
- Energie- und Bewusstseinsarbeit

Preise und detailliertes Angebot [PDF]

Ausbildung [PDF]

 

 
         
  Philosophie

Das BodyTalk System™ kenne ich seit dem Jahr 2001, als ich meine erste BodyTalk™ Balance erhalten habe. Seither hat mich BodyTalk™ auf meinem Weg begleitet und ich habe dieses System schätzen und lieben gelernt. Es überzeugt mich wegen seiner Einfachheit, Genialität, Effektivität und seiner grossen Erfolge!

Als Anwenderin lasse ich mich von der inneren Weisheit des Klienten leiten, sie kennt die bisherige Lebensgeschichte und weiss, wie der Weg zu Gesundheit, Balance und Freude aussieht. Sie führt zu Blockaden im Energiebereich und hilft, Bewusstseinsthemen anzuschauen und bei Bedarf zu ändern.

Diese Kombination von Energie- und Bewusstseinsarbeit innerhalb des BodyTalk Systems™ empfinde ich als sehr wichtig und schätze es als eine wertvolle Arbeit.

Es ist mir immer wieder eine Freude, die unterschiedlichsten Menschen kennen zu lernen, mit ihnen arbeiten zu dürfen und dann zu sehen, wie gelöst, entspannt und zufrieden sie nach einer BodyTalk™ Balance aus der Praxis gehen.

 
         
  Kontakt

078 679 23 29 | praxis@haegi-bodytalk.ch | www.haegi-bodytalk.ch