Hanny Knecht

Pflegefachfrau

Fussreflexzonenmassage mit Meridianarbeit
Reflektorische Lymphdrainage am Fuss
Nacken – und Rückenmassage
Schröpftherapie
Bachblüten-Therapie
Ayurveda-Behandlungen
Beratung in Biochemie nach Dr. Schüssler

Begleitung auf dem Weg zur Genesung

Jeder Mensch hinterlässt Spuren in seinem Leben. Die einen beflügeln uns, andere machen krank oder sind auf dem Weg zur Entgleisung. Spuren sind wie Jahrringe von Bäumen. Sie schlagen sich in unserem Körper und unserer Seele nieder. Wir lachen, wenn wir fröhlich sind.  Bedrückendes nistet sich weit in unser Innerstes bis zu den Körperzellen ein. Besonders Füsse sind Spiegelbilder der Seele. An ihnen lässt sich erkennen, wo sich Blockaden im Körper eingenistet haben.

Innere Heilung


Ich vertraue bei allen Menschen auf die innere Heilung, die so genannte Selbstheilung. Oft ist es so, dass wir vergessen haben uns zu vertrauen. Der Körper verlernt, an sich und seine gesunde Struktur zu glauben. Ich unterstütze Menschen, das Gesunde in sich zu suchen und an die Oberfläche fliessen zu lassen.

Hilfestellung


Ich begleite Menschen während einer Fussreflexzonen- oder Körper Massage, sich mit dem inneren Bild auseinanderzusetzen. Mit Hilfe von neuen Gedankenstrukturen und einer liebevollen Begegnung mit dem eigenen Körper können sich die Zellen von ihren Altlasten befreien. Gesundes kann sich ausbreiten.
Das sind meine Therapieansätze für Sie.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Luzern | Stadthausstrasse 6 | Dienstag und Mittwochmorgen

+41 76 578 44 98 | knechthanny@bluewin.ch

wohlum

Baarerstrasse 18

8932 Mettmenstetten

  • Weiß Facebook Icon